Jusos Uckermark unterstützen den Landratskandidaten Frank Bretsch

Veröffentlicht am 19.01.2010 in Wahlen

Frank Bretsch

Am 28. Februar 2010 findet erstmalige die Direktwahl des uckermärkischen Landrates statt. Als Bewerber für dieses Amt stellt sich unser SPD Unterbezirksvorsitzender der Uckermark, Frank Bretsch.

Wir Jusos können jeder/jedem Wahlberechtigten der Uckermark empfehlen, ihre/seine Stimme Frank Bretsch zu geben. Er hat die besten Voraussetzungen aller antretenden Kandidaten, ein guter Landrat zu werden.

Da stellt sich die Frage: „Wieso“?
Ganz einfach. Frank Bretsch besitzt jahrelange politische Erfahrung auf allen Ebenen. Von Kommune, über Stadt, Landkreis bis hin zur Landesregierung nach Potsdam. Er ist nicht nur ein hoch geschätzter Genosse in den Reihen unserer Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, nein, er ist auch geschätzt bei den anderen Vertretern der demokratischen Parteien.

Dies gilt besonders für den Kreistag. Niemand der Gegenkandidaten hat dort einen so großen Rückhalt bzw. kann auf diesen hoffen. Nur Frank Bretsch könnte in kürzester Zeit eine handlungsfähige Mannschaft aufstellen, die dann im Sinne unserer der Uckermark die Geschicke der Zukunft lenkt.
Darüber hinaus versteht es sich von alleine, dass ein SPD-Kandidat für soziale Gerechtigkeit, wirtschaftliche Vernunft und eine tolerante, offene, lebens- und liebenswerte Gesellschaft steht und sich auch für diese einsetzt.

Damit kann man kurzum sagen:
Wem die Uckermark am Herzen liegt, der wählt am 28. Februar 2010 Frank Bretsch.
Denn nur die SPD hat „Die Uckermark im Herzen“ und Frank Bretsch wird „Ackern für die Uckermark“ und sie damit gemeinsam mit uns allen voranbringen!

Mehr Infos:
frank-bretsch.de
und
spd-uckermark.de