Jugend.Macht.Politik in der SPD Prenzlau Ortsverein Mitgliederversammlung vorgestellt

Veröffentlicht am 29.05.2010 in Kommunalpolitik

Am Donnerstag den 27.5. wurde das jugendpolitische Bündnis in der OV MV SPD PZ vorgestellt. Resonanz war größtenteils positiv. Es wird aber trotzdem Zeit für neue Gedanken und Ideen in den Köpfen der Genossen. Kooperation und Vertrauen sind Grundlagen der Demokratie. Dafür stehen wir Jusos Uckermark. Ich hoffe die anderen demokratischen Partei und deren Jugendarbeitskreise sehen das ähnlich. Nur gemeinsam können wir was für die Uckermark bewegen. Ein Anfang ist gemacht. Weitere Infos zu Jugend.Macht.Politik findet ihr bei Studi-/Mein-VZ und Facebook. Dort existieren Gruppen.

Mit solidarischem Gruß
Florian Krenz - Unterbezirksvorsitzende Jusos Uckermark

PS: Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Drachenboote. Einfach auf Kontakt drücken und melden. Das Fest findet am 3. und 4.7. statt.